Startseite
  Über...
  Archiv
  Fundort
  Spendenaufruf!
  Neue Fotos
  Termine
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/myindianercamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Matthias
( Email / Website )
29.8.10 09:31
Hallo liebe Petra,
das war ein super Indianergeburtstag für Kinder. Es wirklich sehr viel Spaß gemacht und sogar als Eltern (Papi) bin ich von Deinen Erzählungen mit in den Bann gezogen worden.
Bei allen Kindern ist das Indianertrommel bauen bestens angekommen.
Ein rund um gelungenen Kindergeburtstag, bei dem alle Kinder begeistert waren ..... und Eltern.

Die ganze Familie freut sich schon auf ein Wiedersehen.

LG
Matthias (Schneegans :-)



Die, die im Wind tanzt
( Email / Website )
16.8.10 09:41
Herzlichen Dank mitakuye Oiasin, an alle Teilnehmer, Betreuer...wieder die lachende Möwe! Auch an den, der sich in der Natur geborgen fühlt, die sonnige Schneeflocke und 2 funkelnde Sterne (Du Wiederholungstäterin!!!)!

Das war ein sehr "Wasser durchflutestes Camp", jetzt kann ich darüber grinsen! Aber Ihr habt mit Eurer Laune und Eurem Tatendrang dafür gesorgt, das wir alles wieder herrichten konnten, KLASSE!

Unser Ritt zu Mc Donald war sicher das Highlight, aber ebenso wart Ihr echte Naturfreaks, das gibt es nicht häufig, also dickes Lob an Euch!

Eure "die , die im Wind tanzt" manchmal auch im Regen!



Melanie
( Email )
15.7.10 23:28
Liebe Petra, jetzt ist es schon mehr als ein halbes Jahr her, dass ich ein paar Tage mit dir und den Pferden auf Fehmarn verbracht habe.Aber ich denke immer noch mal dran, gerade wenn ich mit unserem Pferd am Boden übe. Im Winter und Frühling war es mir oft schwer, nicht die Geduld zu verlieren mit mir und den Pferden; manchmal dachte ich, dass es wirklich eine dumme Idee war, als Erwachsene noch mit dem Reiten anzufangen. Aber seit einiger Zeit habe ich die Freude dabei wiedergefunden, kann es genießen, mich tragen zu lassen und habe Spaß sowohl beim Reiten wie am Boden. Und es gelingts mir auch endlich, nicht so böse zu werden ,wenn ich mich nicht durchsetzen kann, aber ohne aufzugeben. Die Tage mit dir waren ein Schritt auf diesem Weg, ich danke dir dafür und wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit und ein tolles Indianercamp! Herzliche Grüße, Melanie



Mieke
( -/- )
16.6.10 11:15
Liebe Petra,
gestern durften wir einen wunderchönen Tag mit deiner Suse & Dir verbringen
Danke, danke, danke für diese wunderschöne neue Erfahrung.
Ich freu mich jetzt schon sehr auf das nächste mal.

Viele Liebe Grüße
Mieke



Lennox,Thea,Marion,Matthias
( Email / Website )
18.4.10 20:54
Hallo liebe Petra,
heute Nachmittag waren wir in Deinem Indianercamp. Uns allen hat es einen riesigen Spaß gemacht. So ruhig habe ich Thea und Lennox noch nie gesehen. Der Kraftstab ist wunderbar! In uns allen ist etwas Ruhe eingekehrt, was ich besonders bei mir selber gemerkt habe - fantastisch.
Mit Deinem Indianercamp hast Du wirklich einen besonderen Ort geschaffen, das haben wir alle gespürt.
Auf dem ganzen Nachhauseweg haben wir uns über diesen wunderbaren Nachmittag unterhalten.
Wir danken Dir für diesen besonderen und schönen Nachmittag!
Wir sehen uns bald wieder....

Liebe Grüße
Lennox,Thea,Marion und Matthias



Rainer
( -/- )
24.12.09 11:46
Hallo Petra
Ich hoffe das Du 2010 wider Dein geliebtes Camp
aufgebaut bekommst.
Alles Gute



Mirca
( Email / Website )
19.12.09 12:59
liebe Petra, jetzt sitze ich in Bremen und draußen schneit es. In den Tagen bei dir habe ich viele neue Anregungen bekommen, um mit meinem Pferd Enapay auf sanfte und konsequente Weise weiter einen guten Kontakt aufzubauen. Außerdem begeistert mich das Reiten ohne Sattel zunehmend. Ich habe es auf Nappy und einem anderen Pferd mit viel Freude ausprobiert. Vielen dank dir für diesen neuen Zugang



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung