Startseite
  Über...
  Archiv
  Fundort
  Spendenaufruf!
  Neue Fotos
  Termine
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/myindianercamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagescamp 06.07.2007

Hallo Ihr Lieben,

trotz des etwas verregneten Wetters, haben wir unser Feuer entzündet und sehr viel Spaß miteinander erlebt.

Wir bauen mit jedem Kind, welches bei uns ist, einen Kraftstab. Dieser sollte so gebaut werden, dass das jeweilige Krafttier, welches wir vorher benennen, dort ein tolles Zuhause hat. Manche bemalen Ihren Kraftstab - manche behängen Ihn und wiederum andere schnitzen auch tolle Muster und Wünsche in Ihren Kraftstab.

Wer nun behauptet, dass immer die Kleinsten am wenigsten können, wurde gerade gestern eines besseren belehrt.Die  Kleinste von unseren tollen 5 Kindern konnte zu unserer aller Überraschung am besten schnitzen! Ihr Stab hatte eine tolle glatte Oberfläche bekommen und wurde bunt bemalt und mit tollen Dingen behängt.

Auch mit den Pferden hatten wir viel Spaß. Unser geführter Ausritt endete erst einmal am Strand und dann unter der Fehmarnsundbrücke hindurch wieder zurück zu unserem kleine Indianerdorf.  Diskussionen mit Black Leg Sue und mir endeten immer wieder darin, dass ich wohl auch immer noch lernen muss, besser auf die Sprache der Pferde einzugehen. Danke Black Leg Sue, dass ich wieder von dir lernen durfte. Auch wenn es uns beide ein paar Extrarunden gekostet hat.

Der Regen zwischendurch war Manitou sei Dank nur kurz. Sue wird ein neues Wort gelernt haben: Auto = Gras fressen.

Für heute schließe ich meinen Eintrag.

Aho

Eure Toki Ai (Schwarzer Mond, Tina)

 

 

 

7.7.07 10:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.8.07 13:17)
Hallo ihr lieben! ich bin seit einigen Monaten die Reitbeteiligung von Tewoha und ich bin unglaublich glücklich das ich all diese liebenswerten menschen im camp kennen lernen durfte. Dieses camp hat mir viel gezeigt und ich versuche soviel Freizeit wie möglich dort zu verbringen. es macht Spaß zu sehen wie die Kinder dort Spaß haben mit den Pferden und auch beim basteln. ich weiss genau das wenn ich mal Kinder habe die ihre Ferien dort im Camp verbringen. Danke das es euch alle gibt und ich dabei sein darf. Hab euch lieb ganz liebe Grüße Nadine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung