Startseite
  Über...
  Archiv
  Fundort
  Spendenaufruf!
  Neue Fotos
  Termine
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/myindianercamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die ersten Tage

Hallo Ihr Lieben,

eine Neuerung für "unser" Indianercamp!

Ab heute könnt Ihr Eure Erlebnisse mit uns allen teilen.

Was wir zusammen erleben hier niederschreiben, oder uns Grüße hinterlassen.

Klickt einfach auf kommentieren und schon könnt Ihr los schreiben!

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Geschichten! 

Petra und ich werden Euch hier immer auf dem laufenden halten, was sonst so alles tolles passiert ist.

Es grüßt Euch

Toki ai (Schwarzer Mond, Tina)

 

 

 

 

27.6.07 11:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tine (ohne besonderen Namen) (12.7.07 22:34)
nur eins ... Toki ai (Schwarzer Mond, Tina)

ist einfach nur ne einmalige ..... ich finde ihre Ideen einfach nur immer wieder neu und total überraschend ..


tina du bist die größte


Wasco (3.1.08 23:27)
hey, also ich kenne petra nur vom email schreiben und einmal habe ich mit ihr telefoniert, sie ist eine frau die mich begeistert sie hat tolle ideen, und diese sollte man tatkräftig unterstützen!es gibt überall die üblichen ferienlagen aber ich denke(da ich mit einem ähnlichem projekt groß geworden bin) das man soetwas unterstützen sollte!und dabei, glaubt mir geht es nicht immer uns liebe geld sondern ideen und eventuelles mitwirken tuen genauso viel wie manch ein zehn euroschein! das glaubt mir, ich hoffe und denke das petra es schafft etwas underschönes aufzubauen! also seid leib gegrüßt und habe tolle ideen euro wasco (kleine schale aus horn)


Justine (12.7.08 23:27)
Hallo,
möchte mich bei Petra für die schöne Zeit(drei Tage) bedanken. War echt interessant habe auch schon mit meinem Pflegetraber das rückwärts gehen ausprobiert, hat relativ gut geklappt. Hoffe das Camp war am Freitag gut besucht und ihr wart nicht nur zu zweit. Passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße Justine
wenn du möchtest schau doch mal bei TraberfreundeGe.forumieren.de rein ist nicht nur für Traberleute. Man muss sich aber anmelden.Und wenn du mir dann noch zeigst wie man Bilder reinstellt wäre das dann auch geklärt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung