Startseite
  Über...
  Archiv
  Fundort
  Spendenaufruf!
  Neue Fotos
  Termine
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/myindianercamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe Kinder, Reit.-u Indianerfans!

Das Indianercamp ist am 05.12.07 abgebrannt, das heißt, es gibt zur Zeit keinen Stall und keinerlei Indianer Equipment mehr. Ich bin total traurig. Das gute ist, die Pferde leben noch, ich auch, lächel- mit Tränen in den Augen.

Ob das Camp 2008 wieder für Euch da ist, kann ich nicht sagen, wirklich nicht- erstmal muss ich mich von dem Schock erholen und nachdenken, viel nachdenken.

Für mich war es ein Traum, so viele schöne Stunden mit Euch, den Pferden- unseren Freunden, zu verbringen, nichts im Leben hat mir soviel Freude bereitet, wie diese 5 Jahre......

Hantojah, die Biberin, ist unermüdlich, wie Ihr Totem, vielleicht findet Sie die Kraft für einen Neustart? Ich weiß es nicht.....Euch allen eine schöne Adventszeit und wirklich schöne Weihnachten,

Eure Hantojah, Jakote, Tewohascho, Blacklegsue, Sunshine, Jerry der Bär und Toki Ai

11.12.07 15:40


Liebe Kinder,

heute am 11.12.2007 findet "aufräumen" im Camp statt, viele Jugendliche von der Insel helfen dabei, das finde ich total klasse und ein Zeitungsredakteur dokumentiert den Vorgang, vielleicht wird es einen Spendenaufruf geben?

Dann wird das Camp natürlich wieder aktiviert zum nächsten Frühjahr......was sehr schön wäre.....diedienurnochmiteinemaugeweint, Hantohjah

11.12.07 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung